Helpline HotellerieSuisse

Helpline HotellerieSuisse

Die Helpline für HotellerieSuisse Mitglieder ist neu mit der Möglichkeit, ein Erstgespräch mit einer externen Beratungsunternehmung wahrzunehmen, ergänzt. Die Kosten werden dabei vom Verband übernommen. Wir unterstützen mit Expertenwissen zu Finanzierungsfragen, Positionierung, Strategieüberprüfung und Coaching. #bettertogether


#Beratung, #Hotellerie, #KATAG, #Expertise, #Entlastung


 

Aufgrund der zweiten Corona-Welle und der damit verbundenen behörderlichen Massnahmen nimmt der Leidensdruck in der Hotellerie massiv zu. Bereits im Frühling 2020 hat HotellerieSuisse eine "Helpline" eingerichtet, um ihre Mitglieder, ergänzend zur Rechtsberatung, vor allem in betrieblichen Fragen zu unterstützen. Die Helpline wurde ab dem 12. Januar 2021 wieder in Betrieb genommen. Zusätzlich bietet HotellerieSuisse seinen Mitgliedern neu die Möglichkeit, ein Erstgespräch mit einer externen Beratungsunternehmung wahrzunehmen. Die Kosten werden dabei vom Verband übernommen. Die KATAG & Partners AG unstersützt dieses Angebot mit Expertise.
 

Kostenloses Beratungsangebot für Mitglieder von HotellerieSuisse


In den kommenden Wochen möchte HotellerieSuisse ihre Mitglieder über die Helpline konkret mit Massnahmen und Expertenwissen unterstützen. HotellerieSuisse hilft dabei aktiv bei der Suche nach Lösungen zu Problemen und zeigt auf, welche Unterstützung HotellerieSuisse selbst bietet, wo diese zu finden ist und wie die beansprucht werden kann. Sollte HotellerieSuisse nicht direkt Unterstützung bieten können, empfiehlt sie entsprechende Fachleute aus dem Netzwerk, die über entsprechende Kompetenz verfügen und helfen bei der Vermittlung. Die Kosten für ein Erstgespräch einer externen Beratung in Höhe von CHF 500.- übernimmt HotellerieSuisse. Dieser Betrag kann auch an eine umfassende Beratung angerechnet werden.

Die KATAG deckt folgende Themengebiete ab:
  • Finanzfragen
  • Betriebsschliessung, Verkauf und / oder Umnutzung 
  • Positionierung und Vermarktung
  • Strategieberatung
  • Coaching

Möchten Sie als Mitglied von HotellerieSuisse von diesem kostenlosen Beratungsangebot profitieren? Dann nehmen Sie direkt mit der Helpline Kontakt auf:
 

Öffnungszeit Helpline

Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
+41 31 370 44 98
helpline@hotelleriesuisse.ch
bettertogether (hotelleriesuisse.ch)
 

Publiziert am 01.02.2021 von KATAG & Partners AG, Kathrin Vontobel

 

 

Referenzen

Projekte

Team

Team

Branchenkennzahlen

KATAG Kennzahlenbroschüren